City Hacker School Karlsruhe am 13./14. Juli

Wir wollen an einem Wochenende gemeinsam mit vielen Unternehmen über 1000 Kinder und Jugendliche in Karlsruhe für das Programmieren begeistern. Lust als Unternehmen, Inspirer oder Teilnehmende dabei zu sein? Erfahre mehr!

Wir wollen gemeinsam über 1.000 Kindern und Jugendlichen einen Einblick in die Welt des Programmierens geben, Talente entdecken, fördern und sie in Kontakt mit der Wirtschaft bringen. Wir suchen so viele Unternehmen wie möglich aus Karlsruhe und den angrenzenden Gemeinden der Technologieregion, die parallel Hacker School Sessions realisieren wollen. Lust als Unternehmen, Inspirer oder Teilnehmende dabei zu sein? Hier sind alle Infos zur Kooperation und Anmeldung zu finden.

Die #CityHackerSchool Karlsruhe ist eine Initiative der Hacker School, Ernst-Reuter-Schule, Schulewirtschaft Baden-Württemberg und des Stadtmedienzentrums Karlsruhe mit freundlicher Unterstützung von CyberForum e.V., karlsruhe.digital und der IHK Karlsruhe.

#HackTheWorldABetterPlace #HackYourFuture

CityHackerSchoolKarlsruhe

Was liegt
dir auf dem
Herzen?

Hast du noch Fragen oder möchtest uns sonst etwas mitteilen? Egal ob Kursteilnehmer, Eltern, Inspirer, Unternehmen, Geflüchteter oder allgemein Interessierter - wir freuen uns, mit dir in den Austausch zu treten. Schreibe uns auch gerne deine Anregungen und dein Feedback.


info@hacker-school.de
+ 49 40 27 15 15 42


Nutze gerne unser Konktaktformular!

vorname
Nachname
Email
Telefon
nachricht