AHRNSB01: Hacker School Ahrensburg - Basler Crawler Kurs

ANREISE
Basler AG An der Strusbek 60-62 22926 Ahrensburg
DATUM & UHRZEIT
Mon Jul 01, 2019 - 07:00 Uhr
bis
Tue Jul 02, 2019 - 14:00 Uhr
DAUER
2 Tage

Hacker School Ahrensburg - powered by Basler AGr


01. & 02. Juli - jeweils 09:00 - 16:00 Uhr mit Pausen und Mittagessen

Im Laufe des Kurses könnt ihr lernen, wie ein Roboter gebaut, gestaltet und programmiert wird. Der Kurs teilt sich in zwei Phasen auf. In der ersten Phase lernt ihr die Grundlagen der Elektronik und des Aufbau eines Roboters kennen. Im zweiten Schritt geht’s an die Software! In der Gruppe lernt ihr die wichtigsten Basics zum Thema Programmieren, sodass ihr euren Roboter zum Leben erwecken lassen könnt. Den letzten Tag nutzt ihr für den Feinschliff, denn zum Schluss bekommen alle die Chance ihren Roboter, den „Basler Crawler“, zu präsentieren. Bevor es nach Hause geht, erhaltet ihr noch weiterführende Infos zu eurem Bausatz und dann heißt es schon „Farewell Hackers!“.

Partner

Basler AG

Partner


Was liegt
dir auf dem
Herzen?

Hast du noch Fragen oder möchtest uns sonst etwas mitteilen? Egal ob Kursteilnehmer, Eltern, Inspirer, Unternehmen, Geflüchteter oder allgemein Interessierter - wir freuen uns, mit dir in den Austausch zu treten. Schreibe uns auch gerne deine Anregungen und dein Feedback.


info@hacker-school.de
+ 49 40 27 15 15 42


Nutze gerne unser Konktaktformular!

vorname
Nachname
Email
Telefon
nachricht