KA06: Hacker School Karlsruhe - powered by 49nord

ANREISE
49nord (in den Räumen der Technologiefabrik) Haid-und-Neu-Str. 7 76131 Karlsruhe
DATUM & UHRZEIT
Sat Jul 13, 2019 - 11:00 Uhr
bis
Sun Jul 14, 2019 - 16:00 Uhr
DAUER
2 Tage

Hacker School Karlsruhe - powered by 49nord


13. & 14. Juli - jeweils 13:00 - 18:00 Uhr

Die Session läuft über zwei Tage und es wird ein Kurs angeboten. Die Themen drehen sich rund um Gaming, Webentwicklung und Robotik.

Der Kurs findet in den Räumen der Technologiefabrik statt. Melde dich an. Wir freuen uns auf dich!


49nord ist nach dem 49. nördlichen Breitengrad benannt, der durch die Karlsruher Innenstadt und um die ganze Welt verläuft. Das Unternehmen wurde mit dem Ziel den stagnierenden Bereichen des Soft- und Hardwareengineerings neuen Schwung zu verleihen von einigen Softwareentwicklern, Mathematikern und Elektroingenieuren gegründet.

"Auf der Suche nach Mitstreitern haben wir unser Team mit Ingenieuren, Informatikern, Designern und Mathematikern erweitert. Wir konzentrieren uns darauf etablierte Praktiken zu verbessern, indem wir nach neuen Technologien mit Optimierungspotential Ausschau halten. Als kleines Unternehmen genießen wir es, uns auf die Entwicklung zu konzentrieren ohne von Verwaltungsaufgaben abgehalten zu werden. Des Weiteren arbeiten wir kontinuierlich an Projekten, die uns das Entwickeln erleichtern."

Der Kurs findet in den Räumen der Technologiefabrik statt.

Partner

49nord GmbH

Partner


Was liegt
dir auf dem
Herzen?

Hast du noch Fragen oder möchtest uns sonst etwas mitteilen? Egal ob Kursteilnehmer, Eltern, Inspirer, Unternehmen, Geflüchteter oder allgemein Interessierter - wir freuen uns, mit dir in den Austausch zu treten. Schreibe uns auch gerne deine Anregungen und dein Feedback.


info@hacker-school.de
+ 49 40 27 15 15 42


Nutze gerne unser Konktaktformular!

vorname
Nachname
Email
Telefon
nachricht