Überall, wo eine Hacker School startet, wird ein Local Organizer eingesetzt. Sie organisieren an ihrem Standort selbstständig Hacker School Sessions, kümmern sich um Räumlichkeiten und Technik und laden Inspirer und Teilnehmer ein - selbstverständlich mit unserer Unterstützung.

Du möchtest die Hacker School in deine Stadt holen?

Für eine Hacker School braucht es nicht viel. Unsere Faustformel für einen Kurs lautet: 10 Kinder, 2 Inspirer, 1 Raum, 1 Thema, 5 Computer und viel Begeisterung. Und schon kann es losgehen. Im Idealfall findest du ein Unternehmen, das als Partner der Hacker School Session auftritt und diese mit veranstaltet.

Kontaktiere uns und wir unterstützen dich bei der Planung und Organisation deiner Hacker School Session vor Ort.

Was liegt
dir auf dem
Herzen?

Hast du noch Fragen oder möchtest uns sonst etwas mitteilen? Egal ob Kursteilnehmer, Eltern, Inspirer, Unternehmen, Geflüchteter oder allgemein Interessierter - wir freuen uns, mit dir in den Austausch zu treten. Schreibe uns auch gerne deine Anregungen und dein Feedback.


info@hacker-school.de
+ 49 40 27 15 15 42


Nutze gerne unser Konktaktformular!

vorname
Nachname
Email
Telefon
nachricht